Bioeier für ein frohes Osterfest!

Der Kreisverband Regensburg Stadt wünscht allen:

Frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage!

Doch bevor es in den Osterurlaub und eine kleine Politikpause ging, hieß es am GRÜNdonnerstag trotz Sturm. Regen und sogar Hagel: NEIN zu TTIP! Denn mit den Bio-Ostereiern wäre es dann vorbei. Unsere handgefärbten Ostereier mit dem Demoaufruf fanden reißenden Absatz bei den Passantinnen und Passanten.

Das Interesse und die Aufmerksamkeit für das Thema nimmt also erfreulicherweise immer mehr zu. Aber – da geht noch viel mehr! Daher unbedingt den Termin für die Regensburger Demo vormerken:

18. April 2015, Neupfarrplatz 13 Uhr

Regensburger Bündnis gegen TTIP

Nur wenn sich breiter und lautstarker öffentlicher Protest am weltweiten Aktionstag bemerkbar macht, haben wir eine Chance. Denn leider signalisiert die Bundesregierung von Seiten der CDU/CSU wie auch von der SPD große Bereitschaft das Abkommen zu unterzeichnen.

Also: Bio-Ostereier essen und dann am 18. April gestärkt zur Demo!

Hier unsere Pressemitteilung zum Infostand, die auch in der Printausgabe der MZ vom 02. April zu lesen war.