Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitsgruppe zum Kommunalwahlprogramm (Kapitel 4 – Bildung, Wissenschaft, Kultur)

8. Februar 2019 um 18:30 - 20:30 CET

Bei uns ist die Basis Boss! Unse­re Mit­glie­der schrei­ben gemein­sam in the­men­be­zo­ge­nen Arbeits­grup­pen die Inhal­te unse­res Kom­mu­nal­wahl­pro­gramms 2020.

An die­sem Abend trifft sich die Arbeits­grup­pe zu Kapi­tel 4: Bil­dung, Wis­sen­schaft, Kultur

Wir wer­den uns schwer­punkt­mä­ßig mit den Kapi­teln zu Wis­sen­schaft, Kul­tur und Gedenk­kul­tur beschäf­ti­gen und wol­len uns auch auf Pro­jek­te in den Unter­ka­pi­teln einigen.
Wir haben wie letz­tes Mal bespro­chen dies­mal auch Gäs­te ein­ge­la­den, die uns noch­mal einen Blick von Außen auf unse­ren Kapi­tel­ent­wurf geben und mit uns dar­über dis­ku­tie­ren wollen:
  • Chris­tia­ne Fuchs ist Refe­ren­tin für Hoch­schul­po­li­tik im AStA der Uni Regens­burg und war 200x Spre­che­rin der Grü­nen Jugend Regensburg
  • Vin­cent Poll­ak ist ein Regens­bur­ger Künst­ler und unter ande­rem im Graz e. V.
  • Even­tu­ell kann noch Säm Wag­ner, Pop­kul­tur­be­auf­trag­ter der Stadt Regens­burg und Pop­mu­sik­be­auf­trag­ter des Bezirks Ober­pfalz dazustoßen.

Details

Datum:
8. Februar 2019
Zeit:
18:30 - 20:30 CET

Veranstaltungsort

Altes Grünes Büro
Wollwirkergasse/ Ecke Haaggasse
Regensburg, 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen