Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Equal Pay Day

Das Degginger Wahlenstraße 17, 93047 Regensburg

Das Regensburger Aktionsbündnis Equal Pay Day lädt zur Veranstaltung: "Höchste Zeit für Equal Pay! (Arbeits-) Zeit neu denken". In Vortrag und Diskussion untersuchen wir die Verbindung zwischen Zeit, Geld und…

Neumitgliedertreffen

Grünes Büro Wollwirkergasse 17, Regensburg

Die letzten Wochen haben sich viele neue Mitglieder unserem Kreisverband angeschlossen - herzlich Willkommen! :) Euch und alle, die nach längerer Pause wieder bei uns aktiv werden möchten, laden wir…

Grüner Kneipenabend

Wie immer jeden ersten Donnerstag eines jeden Monat: Unser Grüner Kneipenabend! Dieses mal findet unser Kneipenabend im Lokanta statt (Haaggasse 15, Regensburg). Wir freuen uns auf euch!

Feministische Lesenacht

Grünes Büro Wollwirkergasse 17, Regensburg

Am 8. März lädt der AK Frauen ab 19 Uhr (open end) zu einer feministischen Lesenacht ins Grüne Büro! Es wird zu Büchern und Diskussion auch ein veganes Buffet geben…

Treffen des AK Stadtentwicklung

Am 12.3. trifft sich der AK Stadtentwicklung um 18:30 im Grünen Büro in der Wollwirkergasse 17. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Mitgliederversammlung

Gewerkschaftshaus Richard-Wagner-Straße 2, Regensburg

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein! Diese findet statt am Mittwoch, den 13. März um 19 Uhr im Gewerkschaftshaus (Richard-von-Wagner-Str. 2). Die Tagesordnung findet ihr wie immer…

AK Europapolitik und Anti-Rassismuspolitik

Grünes Büro Wollwirkergasse 17, Regensburg

Der AK Europa und Antirassismus trifft sich am 19. März im Grünen Büro. Interessierte dürfen jederzeit dazukommen! Diesmal zu Gast: Max Retzer. Max kandidiert für die niederbayerischen Grünen beider Europawahl.…

Vorstandssitzung

Grünes Büro Wollwirkergasse 17, Regensburg

Die Vorstandssitzung findet wie gewohnt im Grünen Büro statt. Interessierte dürfen gerne dazukommen. Wir bitten um Anmeldung unter info@gruene-regensburg.de

AK Wirtschaft und Finanzen

Grünes Büro Wollwirkergasse 17, Regensburg

Der Ak Wirtschaft und Finanzen trifft sich im Grünen Büro in der Wollwirkergasse 17. MdB Stefan Schmidt ist dieses Mal dabei, um einen Einblick ins Wachstumschancengesetz zu geben und offene…