Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrswanderung

6. Januar 2018 um 15:00 - 17:00 CET

WICHTIG – Wir bit­ten zur bes­se­ren Pla­nung um Anmel­dung bis zum Do, 4.1.2018 unter info@gruene-regensburg.de und freu­en uns auf zahl­rei­che Teilnahme.
Zum Jah­res­ab­schluss 2017 und Beginn des neu­en Jah­res laden wir unse­re Mit­glie­der die­ses Mal zu einer Wan­de­rung auf dem Kli­ma­schutz­weg Regens­burg ein: 
  • am Sams­tag, 6.1.2018 um 15.00 Uhr.
  • Treff­punkt beim Land­rats­amt, Alt­mühl­stra­ße 3, Anrei­se mit Bus­li­ni­en 1,4,5,9 mög­lich (Hal­te­stel­le Donaustauferstr.).
 
Wir gehen ein Stück vom Kli­ma­schutz­weg. Unse­re Rou­te „Sal­ler­ner Berg Run­de“ ist 6,3 km lang. Armin Schmid vom Kli­ma­schutz­weg beglei­tet uns. Am Ende, so gegen 17.00 Uhr, haben wir für die Ein­kehr einen Tisch im Nunzio’s reser­viert. Der Kli­ma­schutz­weg ist ein Gemein­schafts­pro­jekt zahl­rei­cher Ver­bän­de und Initia­ti­ven. Auch wir Grü­ne Regens­burg gehö­ren zum Unter­stüt­zer­kreis. Bür­ger­meis­ter Jür­gen Huber hat u. a. die Schirm­herr­schaft über­nom­men. Der Kli­ma­schutz­weg macht das The­ma Umwelt­schutz und Erneu­er­ba­re Ener­gien erleb­bar. Wei­te­re Infos: www​.kli​ma​schutz​weg​-regens​burg​.de

Details

Datum:
6. Januar 2018
Zeit:
15:00 - 17:00 CET
Webseite:
http://www.klimaschutzweg-regensburg.de

Veranstalter

Grüne Regensburg
Telefon
094152607
E-Mail
info@gruene-regensburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Landratsamt Regensburg
Altmühlstraße 3
Regensburg, Deutschland
Google Karte anzeigen