Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Katha kommt! – Oberpfälzer Wahlkampfhöhepunkt

23. September 2023  um  14:00 16:00 CEST

Am 23.09 ist es soweit: Katha Schul­ze kommt ein wei­te­res Mal in unser schö­nes Regensburg!

Im Rah­men des Ober­pfäl­zer Wahl­kampf­hö­he­punkts freu­en wir uns, die Grü­ne Spit­zen­kan­di­da­tin so kurz vor der Wahl am Bis­marck­platz begrü­ßen zu dür­fen. Mit dabei sind natür­lich auch unse­re Kan­di­die­ren­den für den Land­tag (Jür­gen Mis­tol und The­re­sa Eber­lein) sowie den Bezirks­tag (Wieb­ke Rich­ter und Ste­fan Chris­toph). Musi­ka­lisch beglei­tet wird der Nach­mit­tag von der Regens­bur­ger Band Lush Son. Einen klei­nen Vor­ge­schmack hört ihr hier: https://​open​.spo​ti​fy​.com/​i​n​t​l​-​d​e​/​a​r​t​i​s​t​/​4​B​v​E​s​Q​w​g​e​b​k​p​P​q​u​m​b​4​b​65​e​?​s​i​=​R​357​d​M​t​P​S​j​a​C​B​f​c​w​79​-​UmA

Wich­tig: Auch die­ses Mal wird die Ver­an­stal­tung von Gebär­den­dol­met­sche­rin­nen begleitet.

Wir freu­en uns auf euer Kommen!

Details 

Datum: 
23. Sep­tem­ber 2023 
Zeit: 
14:0016:00 CEST
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:

Bismarckplatz

Bis­marck­platz
Regens­burg, 93047
Goog­le Kar­te anzeigen