Walter Erhard – Listenplatz 14

Lie­be Regensburger*innen,

ich bin 1964 in Regens­burg gebo­ren, lebe und arbei­te seit­dem in unse­rer schö­nen Stadt. Ver­hei­ra­tet bin ich seit 20 Jah­ren und stol­zer Vater zwei­er Kin­der. Mei­ne Frei­zeit wid­me ich mei­ner Fami­lie, spie­le Schach oder jog­ge an der Donau.
Als För­der­mit­glied der Frei­wil­li­genAgen­tur und beim Lösch­zug Alt­stadt unter­stüt­ze ich wich­ti­ges gesell­schaft­li­ches Enga­ge­ment. Als lei­den­schaft­li­cher Rad­fah­rer und Mit­glied im ADFC hel­fe ich mit, den Rad­ver­kehr vor­an­zu­brin­gen. Um Arbeit­neh­mer­inter­es­sen zu ver­tre­ten, sind Gewerk­schaf­ten wich­tig; ich bin seit der Leh­re Gewerk­schafts­mit­glied.
Seit 2014 waren mei­ne Schwer­punk­te als Stadt­rat: Stadt­pla­nung, Wirt­schaft, Finan­zen & Ver­kehrs­po­li­tik. Ich will mich in den nächs­ten 6 Jah­re ger­ne wei­ter dafür ein­set­zen und bit­te um Ihre Stim­men.
Ihr
Wal­ter Erhard