Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Führung durch die neue Synagoge

27. Juli 2018 um 16:3017:30

Seit Herbst 2016 hat unse­re Vor­sit­zen­de Maria Simon kon­ti­nu­ier­lich die Spen­den­do­se in den Kreis­ver­samm­lun­gen krei­sen las­sen. Im Juni 2018 haben wir nun, auf­ge­run­det durch den Vor­stand, 500 Euro bei­sam­men! Die­sen Spen­den­be­trag möch­ten wir nun an Die­ter Weber, den Vor­sit­zen­den des För­der­ver­eins Neue Regens­bur­ger Syn­ago­ge e.V., und an Ilse Dan­zi­ger, der Vor­sit­zen­den der Jüdi­schen Gemein­de Regens­burg am Frei­tag, dem 27. Juli 2018 über­rei­chen. An die­sem Tag wer­den wir außer­dem durch die Bau­stel­le der neu­en Syn­ago­ge geführt. Auch Ste­fan Schmidt, MdB, wird an die­sem Ter­min teil­neh­men.

Wir dan­ken allen, die gespen­det haben, und laden euch herz­lich ein, an der Spen­den­über­ga­be und der Füh­rung durch die neue Syn­ago­ge teil­zu­neh­men.
Bit­te gebt uns eine kur­ze Rück­mel­dung zur Teil­nah­me unter info@gruene-regensburg.de, um uns die Pla­nung zu errei­chen.

Details

Datum:
27. Juli 2018
Zeit:
16:3017:30

Veranstaltungsort

Am Bri­xe­ner Hof