Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Perspektiven für die GRÜNE JUGEND

19. Oktober 2018 um 18:00 - 20:00 CEST

Komm vor­bei und dis­ku­tie­re mit der Arbeits­grup­pe Per­spek­ti­ven dar­über, wie wir uns als GRÜNE JUGEND anders auf­stel­len wollen.
Seit dem letz­ten Bun­des­kon­gress läuft der Per­spek­ti­ven­pro­zess, in dem wir uns über­le­gen, wie wir uns als GRÜNE JUGEND bes­ser auf­stel­len kön­nen. Damit das gelingt, brau­chen wir einen brei­ten Pro­zess in unse­rem Ver­band. Zu Beginn haben wir in vie­len Orts­grup­pen dar­über gespro­chen, wo wir als GRÜNE JUGEND hin wol­len und unse­re Zie­le prä­zi­siert. Danach haben wir unse­re Struk­tu­ren ana­ly­siert um zu sehen, wel­che Zie­le wir errei­chen und wel­che nicht, was gut läuft und was wir ver­bes­sern wollen.
Am 19.10 kommt die Arbeits­grup­pe Per­spek­ti­ven vor­bei, um die Ergeb­nis­se und ers­te Ansatz­punk­te für Ver­än­de­rung vor­zu­stel­len. Gemein­sam wol­len wir dar­über dis­ku­tie­ren, was wir ändern müs­sen, um uns schlag­kräf­tig für die nächs­ten Jah­re aufzustellen.

Der Per­spek­ti­ven­pro­zess wird in den Räu­men der Katho­li­schen Hoch­schul­ge­mein­de statt­fin­den – Wei­her­weg 6a, Regensburg

Details

Datum:
19. Oktober 2018
Zeit:
18:00 - 20:00 CEST

Veranstaltungsort

<span class="caps">KHG</span>
Weiherweg 6a
Regensburg,
Google Karte anzeigen