Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits stattgefunden.

Grünen Neumitgliedertreffen (online)

26. Juni 2020 um 18:0019:00

Unse­re Par­tei hat unge­bro­chen viel Zulauf – wie schön! Doch wer ist eigent­lich bei den Grü­nen aktiv? Wie sind die Regens­bur­ger Grü­nen inhalt­lich aus­ge­rich­tet? Wel­che Gre­mi­en, Arbeits­krei­se und Anlauf­stel­len gibt es? Wie kann ich mit­ma­chen und wie aktiv auf die Poli­tik in Regens­burg einwirken?

Die­se Fra­gen und viel­leicht noch mehr, beant­wor­ten wir euch bei einem vir­tu­el­len Tref­fen für alle, die mit einer Mit­glied­schaft bei den Grü­nen Regens­burg lieb­äu­geln oder die im letz­ten hal­ben Jahr bei­getre­ten sind. Wir wol­len euch ken­nen­ler­nen und euch den Ein­stieg in eure Akti­vi­tät bei den Grü­nen mög­lichst ein­fach machen.

Ger­ne könnt ihr auch Freun­de zu dem Tref­fen ein­la­den oder ihnen die­se Ver­an­stal­tung weiterleiten.

Die Ein­wahl­da­ten fol­gen in Kürze.

Details 

Datum: 
26. Juni 2020 
Zeit: 
18:0019:00

Veranstaltungsort 

online