Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Oberpfälzer Bezirksforum zur Kommunalwahl 2020

22. Juni um 10:0017:00

Bezirks­fo­rum: Kom­mu­nal­wahl 2020 – Wir star­ten durch!

Unter die­sem Mot­to ver­an­stal­ten wir unser nächs­tes Bezirks­fo­rum. Denn als eine der stärks­ten poli­ti­schen Kräf­te in Bay­ern möch­ten wir noch stär­ker wer­den – und brau­chen dafür enga­gier­te Leu­te, die Lust auf grü­ne Poli­tik in den Räten vor Ort haben. Das Pro­gramm könnt ihr hier nach­le­sen.

Es wird eine Tagungs­pau­scha­le von 15 Euro erho­ben, die Ver­pfle­gung ist inklu­si­ve. Da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist, mel­det euch unter Anga­be des vol­len Namens und eures Kreis­ver­bands ver­pflich­tend unter: saschakeilholz@gruene-oberpfalz.de an.

Von Regens­burg aus orga­ni­sie­ren wir uns zu einer Fahr­ge­mein­schaft. Wer sich hier bei­tei­li­gen möch­te, mel­det sich bit­te bei Vero­ni­ka Zei­chin­ger im Grü­nen Büro: info@gruene-regensburg.de

 

Details

Datum:
22. Juni
Zeit:
10:0017:00

Veranstalter

Bünd­nis <span class=„numbers“>90</span>/Die Grü­nen Bay­ern
Grü­ne Regens­burg
Grü­ne Cham

Veranstaltungsort

Hotel am Regen­bo­gen, Kol­ping­haus Cham e. V.
Schüt­zen­stra­ße 14
Cham, 93413