Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Regensburger Frauenplenum

30. April um 19:0022:00

Herz­li­che Ein­la­dung an alte Häsin­nen und neu Ein­ge­tre­te­ne, an die sehr akti­ven und die, die noch nie oder schon lan­ge nicht mehr bei einer grü­nen Ver­an­stal­tung waren.
Damit wir Regens­bur­ger Grü­nen auch wei­ter­hin poli­tisch so viel bewe­gen kön­nen, wol­len wir noch schlag­kräf­ti­ger wer­den – und nur mit star­ken Frau­en kön­nen wir die­se Power ent­wi­ckeln!

Zum Ablauf:
19.00 Uhr Frau­en machen Poli­tik – wie geht’s?
Podi­um mit Mir­jam Kör­ner, Mar­git Kunc, Maria Simon, Anna Toman, Tina Winkl­mann
20.15 Uhr Frau­en wol­len Poli­tik machen – wie geht’s?
Gesprä­che in Klein­grup­pen
21.30 Uhr gemüt­li­cher Aus­klang

Wir freu­en uns über dei­ne Teil­nah­me.

Herz­li­che Grü­ße,
Maria Simon, Stadt­vor­sit­zen­de

Wieb­ke Rich­ter, Bei­sit­ze­rin

Hele­ne Sig­loch, Spre­che­rin AK Frau­en

 

Zur bes­se­ren Pla­nung bit­ten wir um Rück­mel­dung an: info@gruene-regensburg.de

Details

Datum:
30. April
Zeit:
19:0022:00

Veranstaltungsort

Dry Fruit Laden
Glo­cken­gas­se 4
Regens­burg, 93047
+ Goog­le Kar­te