Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der LAG Demokratie und Recht in Regensburg

27. Juni 2020 um 14:00 - 15:00 CEST

Unser nächs­tes „ech­tes“ Tref­fen fin­det am Sams­tag, dem 27. Juni, ab 14.00 Uhr im Regens­bur­ger Büro (Haag­gas­se 16) von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN statt.
Auf der Tages­ord­nung: Wah­len der LAG-Spre­che­rIn­nen, der LAG-Finanz­ver­ant­wort­li­chen und der Dele­gier­ten zur BAG.

Wenn ihr an die­sem Tref­fen teil­neh­men wollt, mel­det euch bit­te so schnell wie mög­lich mit einer E‑Mail an lag-demokratie@bayern.gruene.de an. Spä­tes­tens aber bis Don­ners­tag, 25. Juni 2020, 12.00 Uhr. Es reicht nicht aus, auf Face­book zuzu­sa­gen! Dies ist dies­mal erfor­der­lich, da wir dann ent­schei­den wer­den, ob wir das Tref­fen wegen zu weni­ger oder wegen zu vie­ler Anmel­dun­gen absagen/verschieben/anders orga­ni­sie­ren müs­sen oder ob wir es wie geplant durch­füh­ren kön­nen. Die Coro­na-Pan­de­mie ist noch nicht über­wun­den. Wir kön­nen jetzt zwar wie­der Tref­fen ver­an­stal­ten, müs­sen aber beson­de­re Hygie­ne­re­geln beach­ten. Dafür müs­sen wir vor­her die Teil­neh­me­rIn­nen­zahl ken­nen. Falls ihr teil­neh­men wollt und euch ange­mel­det habt, schaut also auch am Frei­tag (bzw. bevor ihr los­fahrt) noch mal in eure E‑Mails, ob das Tref­fen auch tat­säch­lich statt­fin­den kann. Falls ihr teil­neh­men wollt, bringt euch bit­te jeweils eine Mas­ke/­Mund-Nasen-Abde­ckung mit – für Abstän­de und Des­in­fek­ti­ons­mit­tel wer­den wir sorgen.

Mit­glied­schaft in der LAG
Die Tref­fen der LAG ste­hen allen Inter­es­sier­ten offen. Um über Anträ­ge der LAG an poli­ti­sche Gre­mi­en (Lan­des­vor­stand, Lan­des­de­le­gier­ten­kon­fe­renz) mit­ab­zu­stim­men oder die Spre­che­rIn­nen der LAG mit­zu­wäh­len, musst du aber Mit­glied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowie als Mit­glied der LAG regis­triert sein. Bit­te mel­de dich dafür bei Sil­ke All­rog­gen in der Lan­des­ge­schäfts­stel­le: silke.allroggen@bayern.gruene.de

Details

Datum:
27. Juni 2020
Zeit:
14:00 - 15:00 CEST

Veranstaltungsort

Altes Grünes Büro
Wollwirkergasse/ Ecke Haaggasse
Regensburg, 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen