Glückwunsch an unsere neuen Regensburger Abgeordneten

Herz­li­chen Glück­wunsch an unse­ren wie­der­ge­wähl­ten Regens­bur­ger Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Jür­gen Mis­tol und unse­ren neu­en Bezirks­rat Ste­fan Chris­toph! Bei­de haben ein sen­sa­tio­nel­les Ergeb­nis ein­ge­fah­ren und konn­ten gegen die CSU-Amts­in­ha­ber in einem Kopf-an-Kopf-Ren­nen fast die bei­den Direkt­man­da­te holen.

Glück­wunsch auch an unse­re bei­den Regens­bur­ger Kan­di­da­tin­nen Vero­ni­ka Zei­chin­ger und Maria Simon, die ein gran­dio­ses Zweit­stim­men­er­geb­nis holen konn­ten! Und natür­lich gra­tu­lie­ren wir auch unse­rer neu­en Ober­pfäl­zer Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Anna Toman und der wie­der­ge­wähl­ten Bezirks­rä­tin Gabrie­le Bay­er – eben­so wie allen ande­ren gewähl­ten in Bay­ern – zu ihren Ergeb­nis­sen!

Ein Dan­ke geht raus an die vie­len ehren­amt­li­chen Wahlkämpfer*innen, die uns unter­stützt haben – vor allem aber an alle Wähler*innen, die uns am Sonn­tag ihr Ver­trau­en geschenkt haben!